Bewertung

Gutes Essen muss gewürdigt werden. Wir frühstücken nicht nur gerne, sondern bewerten das Essen auch. Die Bewertung ist rein subjektiv und umfasst vielerlei Kriterien.

Frühstück in Köln achtet auf: 


in zufälliger Reihenfolge

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass dieser Blog teilweise sehr kritisch und deshalb auch sehr ehrlich ist. Das wäre nicht möglich, wenn wir uns für unsere Frühstückstests von den Gastronomen einladen lassen. Aus diesem Grund zahlen wir für jedes Frühstück in Köln immer selbst! Das bedeutet für euch gleichzeitig: Zwei unverfälschte, nicht gekaufte Meinungen. Wir wissen nicht wie ihr das haltet, wir finden jedoch, dass es zu viele Seiten im Internet mit Meinungen und Bewertungen zum Frühstück in Köln gibt, die alles immer nur "unglaublich toll" und "bombastisch" finden. Dass jedoch nicht immer alles super ist, könnt ihr euch denken. Unser Frühstückstest wird niemals im jeweiligen Café oder Restaurant angekündigt, schließlich sind auch wir ganz normale Gäste, die nach dem besten Frühstück in Köln suchen. Und wenn wir ein Frühstück einmal bewertet haben, revidieren wir diese Meinung nicht wieder. Daher sind unsere Bewertungen stets als Momentaufnahmen anzusehen


Neugierig, wie wir bewertet haben?




          0 - 0,5 Sterne
         1 - 1,5 Sterne
         2 - 2,5 Sterne
         3 - 3,5 Sterne
         4 - 4,5 Sterne

                                                   5 Sterne










· © 2014 Frühstück in Köln · Impressum