Heute geht es um das Frühstück in der Kölner Stilbude (Südstadt). Und da die Frau so schlecht auf diesen Laden zu sprechen ist, gibt's die Bewertung dieses Mal nur einseitig. Bewerten wollen und müssen wir das Frühstück in der Stilbude trotzdem, denn unsere Erfahrungen wollen wir euch nicht vorenthalten. Und unser Endergebnis bleibt gleich, denn die Frau hätte wahrscheinlich noch einen Stern mehr beim Frühstück in Köln abgezogen ...
Posts mit dem Label 0 Sterne; werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 0 Sterne; werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Sonntag, 12. Juli 2015
Südstadt Stilbude: (K)ein Frühstück in Köln
Heute geht es um das Frühstück in der Kölner Stilbude (Südstadt). Und da die Frau so schlecht auf diesen Laden zu sprechen ist, gibt's die Bewertung dieses Mal nur einseitig. Bewerten wollen und müssen wir das Frühstück in der Stilbude trotzdem, denn unsere Erfahrungen wollen wir euch nicht vorenthalten. Und unser Endergebnis bleibt gleich, denn die Frau hätte wahrscheinlich noch einen Stern mehr beim Frühstück in Köln abgezogen ...
Abonnieren
Posts (Atom)